Das Bistum Fulda im Radio

Über uns

Mitarbeiter

Pfarrer Marcus Vogler, Hausleiter

Seit September 2005 leitet Pfarrer Marcus Vogler das Johanneshaus auf der Amöneburg, ein Bildungshaus der Diözese Fulda. Zugleich ist er Regionalreferent für Erwachsenenbildung des Bistums Fulda in der Region Marburg.

Seit September 2014 ist er Pfarrer der Seelsorgeeinheit Amöneburg. Diese besteht aus den 5 Kirchengemeinden Amöneburg, Rüdigheim, Mardorf, Roßdorf und Erfurtshausen.

Als Religionslehrer ist Pfarrer Vogler an der benachbarten Stiftsschule St. Johann tätig.



 
 

Sekretariat

Unsere beiden Sekretärinnen Frau Schmitt und Frau Spiller sind Ihre beiden ersten Ansprechpartnerinnen für Anfragen, Terminreservierungen und sonstige Angelegenheiten.

 
 

Küche und Hauswirtschaft

Für das leibliche Wohl, die herzliche Atmosphäre und die Sauberkeit im Haus sorgen:


v.l.n.r.: Brigitte Dickhaut, Gertrud Braun, Anke van As und Hedwig Hausrath

 
 

Hausmeister

Für Reparaturen und Instandsetzung jeglicher Art ist unser Hausmeister Herr Robert Gebhard verantwortlich.

 
 

Sonntags nie